Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von pauline-maus am 06.11.2017, 12:48 Uhr zurück

Re: Freunde / ja oder nein

ganz ruhig, mit 4 beginnt doch gerade das bilden sozialer kontakte ausserhalb der familie.
dieser prozess dauert und passiert nicht von heute auf morgen.
meistens kennen sich die mütter schon und treffen sich dann halt mit den kindern
die tochter meiner freundin ist ein halbes jahr älter als meine, war ganz praktisch als sie klein waren, wir trafen uns . die kids spielten.
das reden über dein kind , darsft auch nicht überbewerten...die leute reden nun mal , wen nicht über deinen hans ,dann eben über horst von familie w., so sind die menschen.
vielleicht projizierst du deine traurigkeit auch auf dein kind!? das ist dann auch traurig, weiss vielleicht nicht mal warum und du denkst der grund sei : keine freunde.
alles braucht seine zeit, er ist erst 4

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum