Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.11.2017, 12:48 Uhr

Freunde / ja oder nein

ganz ruhig, mit 4 beginnt doch gerade das bilden sozialer kontakte ausserhalb der familie.
dieser prozess dauert und passiert nicht von heute auf morgen.
meistens kennen sich die mütter schon und treffen sich dann halt mit den kindern
die tochter meiner freundin ist ein halbes jahr älter als meine, war ganz praktisch als sie klein waren, wir trafen uns . die kids spielten.
das reden über dein kind , darsft auch nicht überbewerten...die leute reden nun mal , wen nicht über deinen hans ,dann eben über horst von familie w., so sind die menschen.
vielleicht projizierst du deine traurigkeit auch auf dein kind!? das ist dann auch traurig, weiss vielleicht nicht mal warum und du denkst der grund sei : keine freunde.
alles braucht seine zeit, er ist erst 4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.