Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.11.2017, 23:46 Uhr

Freunde / ja oder nein

Verstehe ich das richtig, dass du dich gemeinsam mit den Müttern der Kindergartenfreunde treffen möchtest? Ehrlich gesagt kenne ich das so nicht- außer wenn ich mit den Müttern auch befreundet bin. Und warum auf dem Spielplatz? Hier sind die Kinder zu uns nach Hause gekommen und deren Mutter ist dann gegangen. Oder umgekehrt, mein Kind/ meine Kinder zu den Freunden und ich hab die dann dann abgeliefert und am Abend wieder abgeholt. Meine Kinder waren oft jeden Tag mit mindestens einem Kind verabredet. Wenn ich bei sämtlichen Verabredungen dabei geblieben wäre, hätte ich im Haushalt nichts geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.