Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 07.11.2017, 19:42 Uhr

Freunde / ja oder nein

Ich mache es so, dass uch mit den Eltern einen Termin ausmache, an dem es passt. Ohne mein Kind vorher zu informieren. Dann bleibt die Enttäuschung, wenn es nicht klappt, aus.
Ich gehe pauschal immer davon aus, dass mein Kind eh Lust hat sich zu verabreden. Hängt aber von vielen Faktoren ab, ob es klappt und wann.
Also mache ich das vorher alles klar und dann sag ich ihm, dass er am Tag x eine Verabredung mit xy hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.