Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von mama-nika am 07.11.2017, 19:42 Uhr zurück

Re: Freunde / ja oder nein

Ich mache es so, dass uch mit den Eltern einen Termin ausmache, an dem es passt. Ohne mein Kind vorher zu informieren. Dann bleibt die Enttäuschung, wenn es nicht klappt, aus.
Ich gehe pauschal immer davon aus, dass mein Kind eh Lust hat sich zu verabreden. Hängt aber von vielen Faktoren ab, ob es klappt und wann.
Also mache ich das vorher alles klar und dann sag ich ihm, dass er am Tag x eine Verabredung mit xy hat.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum