Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Merle2000 am 09.11.2017, 10:58 Uhr zurück

Re: Freunde / ja oder nein

Hallo
Wie wäre es wenn ihr euch 2-3 feste Termine legt? Kinderturnen und Spielkreis z.B. so kommt dein Sohn unter Kinder und du unter Mütter.
Mit 4 gehen einige Kinder noch nicht allein zu den Freunden und unter den Müttern passt nicht immer die Chemie.
Treffen auf dem Spielplatz mache ich auch gern; ist unkompliziert und es können sich auch mehrere Familien Treffen.
Ansonsten würde ich bei den Leuten wo du häufig fadenscheinige Absagen bekommst, erstmal nicht mehr anfragen und schauen vom anderen etwas kommt.

Ist dein Sohn einfach nur lebhaft oder hast du den Eindruck das er Schwierigkeiten mit den anderen hat?
Glg

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum