Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 06.11.2017, 22:33 Uhr

Freunde / ja oder nein

Danke für eure Antworten...

Ja klar, man macht sich vorher was aus und immer geht's halt nicht bei jedem...

Ich versuche das meinem Sohn eh beizubringen, daß es halt "nicht immer geht" nur ist er halt traurig... ich freue mich zB wenn ich Zeit habe mit ihm alleine was zu machen aber er freut sich natürlich auch über andere Kinder.

@Thema einladen: auf Geb. Feiern kommen eh alle (außer bei Krankheit, andere Feier etc).

Aber wenn ich sonst mal jemanden frage ob er kommen möchte, oder wir uns am Spielplatz treffen (ich sage ja nicht das ich wo hingehen möchte, sondern ob jemand kommen mag...) gibt's halt oft auch die Absagen...

Oder zuerst sagt mir eine Bekannte für nächsten Tag zu, daß wir was unternehmen bzw. gemeinsam wo hingehen und dann an diesem Tag ein fadenscheiniger Grund wieder ab.

Dabei spielen unsere Kinder ja gerne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.