Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Paula_X am 06.11.2017, 22:33 Uhr zurück

Re: Freunde / ja oder nein

Danke für eure Antworten...

Ja klar, man macht sich vorher was aus und immer geht's halt nicht bei jedem...

Ich versuche das meinem Sohn eh beizubringen, daß es halt "nicht immer geht" nur ist er halt traurig... ich freue mich zB wenn ich Zeit habe mit ihm alleine was zu machen aber er freut sich natürlich auch über andere Kinder.

@Thema einladen: auf Geb. Feiern kommen eh alle (außer bei Krankheit, andere Feier etc).

Aber wenn ich sonst mal jemanden frage ob er kommen möchte, oder wir uns am Spielplatz treffen (ich sage ja nicht das ich wo hingehen möchte, sondern ob jemand kommen mag...) gibt's halt oft auch die Absagen...

Oder zuerst sagt mir eine Bekannte für nächsten Tag zu, daß wir was unternehmen bzw. gemeinsam wo hingehen und dann an diesem Tag ein fadenscheiniger Grund wieder ab.

Dabei spielen unsere Kinder ja gerne...

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum