Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.06.2017, 17:55 Uhr

binesonnenschein

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Und ich verstehe deine Sichtweise durchaus. Aber ich habe halt schon öfter die Erfahrung gemacht, dass vorschnell geurteilt wird - gerade von den Erziehern im Kiga. Ich habe nur 2 Beispiele genannt. Da war noch viel mehr. Z.B. wurde meiner Tochter eine schlechte Grobmotorik bescheinigt in dem Bewertungsbogen. Als ich fragte wieso wurde gesagt, sie könne nicht Roller fahren. Ja, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch nie auf einem Roller gestanden war!

Bei meinem Sohn wurde mal gesagt, er solle zum KiA weil er "offensichtlich" Blasenprobleme habe. Er ging im Kiga zu oft aufs Klo. Zuhause nicht.

Hach, ich habe viele solche stories. Wir haben i.d.R. einfach mal abgewartet und es verlief sich von selbst.

Dass wir hier aus der Ferne alle nicht über den konkreten Fall urteilen können versteht sich von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.