Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 06.06.2017, 18:12 Uhr

binesonnenschein

Und was wäre gewesen wenn dein Sohn wirklich eine Blasenentzündung gehabt hätte? Hätten die Erzieher nichts gesagt hätte man sie wahrscheinlich angezeigt.
Ganz ehrlich, ich möchte weder Erzieher noch Lehrer sein. Alles außer ihr Kind ist Perfekt, ich habe noch nie so ein tolles Kind gesehen wird heute eh von den Eltern nicht akzeptiert.
Wieso fängt man als Eltern gleich an zu verzweifeln wenn man einen Kritikpunkt von Erzieher oder Lehre bekommt?
Man hört sich das an, reflektiert selber, vielleicht auch noch beim Arzt und persönlichen Umfeld und trifft dann seine eigene Entscheidung hinter der Man stehen sollte.
Und da braucht man auch niemanden angreifen das derjenige seinen Job nicht richtig macht usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.