Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2010, 21:51 Uhr

Aber mal ehrlich

man kann im "harten" Leben doch nur bestehen wenn man ein Fundament hat.
Und das erhält man nicht wenn man von Mama mit 3 Jahren schreiend im Kiga gelassen wird.
Nur weil das Leben eben so ist.

Ich lerne Liebeskummer auch nicht nur weil ich ihn immer wieder durchmache

Was man wirklich braucht ist eine Zuflucht.
zumindest hoffe ich das immer für mein Kind zu sein. das es weiß das ich es verstehe, das es mir alles sagen kann und das es 100% weiß das ich hinter ihm bzw. ihr stehe.
Da ist es mir scheißegal wie hart das Leben ist und ob 100 Mamis ihre Kinder da stehen lassen und auch egal ob alle mit 4 Schwimmen lernen müssen und dat Kind eben da durch muß.

Das bockende Kind mal vorm Schuhregal stehen lassen weil es sich selber die Schuhe nicht anziehen will..........das ist eine Situation die ein Kind mal aushalten kann.
Aber doch bitte nicht das eine höhere Kraft gibt als die Mama. Das die Kigaleitung einfach der Mama das Kind aus dem Arm nehmen darf und Mama lächelnd winkt.

Lies dich mal ins Thema ein...............ich kann mir vorstellen was du schreiben willst, aber es ist etwas holprig geschrieben.

lg,b.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.