Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 21.08.2015, 12:28 Uhr

Baby 3,5 Monate Schnupfen

Uns bzw. unserem Kind hat Anisbutter bei Schnupfen immer super geholfen und ist viel "milder" als Nasenspray

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Baby mit Schnupfen

meine Tochter (5,3 Monate) hat seid 2 Tagen Schnupfen. In der Nacht bekommt sie durch die Nase oftmals nicht richtig Luft und wälst sich von einer zur anderen Seite. Der Kinderatzt ist zu weit weg um hinzukommen ohne Auto, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand ...

von Elaina12 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schnupfen, Baby

schnupfen und nächtlicher husten

Hallo meine Tochter ist jetzt 2 jahre wir haben zur Zeit das Problem das sie mal wieder ihren schnupfen hat und jede Nacht nur am husten ist(sie hatte einen infekt und pseudokrupp Anfall gehabt) wir werden bloß den sschnupfen nicht los. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was man ...

von sunnyblue2007 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Immer wiederkehrender Schnupfen was tun?

Hallo ihr Lieben ! Erst mal die Fakten: Meine Kleine ist 19 Monate alt, hat seit Sie 12 Monate ist immer in regelmässigen Abständen (max 2 Wochen Ruhe ) Schnupfen (weiß -grün,morgens und im Raum schlimmer ). Sind regelmässig Gast bei der kiÄrztin deswegen. Bekommen immer ...

von Tessa123 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Tochter hat Schnupfen...

Ich war am Montag mit meiner 6,5 Moante alten Tochter beim KIA und der meinte es könnte eine Virusinfektion sein oder aber mit den Zähnen zusammen hängen.Habe dann Otriven verschrieben bekommen.Nu kommt zwar kein "Rotz" mehr,aber die nase ist immer noch dicht und sie atmet nur ...

von LUSI29 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Ewig Schnupfen - oder Polypen? Wer noch?

Hallo, ich möchte eine Frage an diejenigen stellen, die vielleicht auch ein Lied vom sogenannten Dauerschnupfen singen können. Ich habe das Gefühl, mein Sohn (6) hat seit November einen Schnupfen nach dem anderen. 3 Tage nichts, dann geht die Schnodderei wieder von vorne ...

von TigerTaps 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

was macht ihr alles was ihr wenn euer kind husten und schnupfen....

hat und verschleimt ist? hallo Unsere beiden sind jetzt 1 Jahr alt geworden, soweit gehts ihenn gut, lachen spielen..aber husten halt ordentlich..und man hört das sie verschleimt sind. fieber haben sie bisher nicht. gebe schüssler salze, 3 und 4 was auch anschlägt, kenn ...

von cystus 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

anhaltender Schnupfen!

Hallo Mamis, meine Kleine schlägt sich nun schon eine gute Woche mit verstopften Nasennebenhöhlen rum. Vom KiA haben wir eig. nur Nasentropfen verschrieben bekommen. Außerem gebe ich regelmäßig Sinuc Hustensaft, sie hat zwar keinen Husten, der Saft soll aber auch im oberen ...

von ailana 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Kochsalzlösung bei Schnupfen

Hallo, meine kleine Tochter (6 Monate) hat eine Schnupfennase und ich überlege, ob ich ihr etwas Kochsalzlösung, die ich eigentlich für meine Kontaktlinsen verwende, mit einer Pipette in die Nase träufeln kann. Weiß jemand, ob das die richtige Kochsalzlösung ist oder gibt es ...

von Duracel 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Zähne mit Fieber und Schnupfen ???

Hallo, mein kurzer quält sich jetzt seit einer woche mit schnupfen...Jetzt sieht man das er unten 2 zähne bekommt...nun hat er auch noch Fieber dazu bekommen ( 39C°).. Kommt das von den Zähnen ??? Wer hat damit erfahrungen gemacht ??? lg ...

von sylviaharney 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Dauerhusten und Schnupfen

Hallo zusammen, nachdem ich heute ein Gespräch mit einer Mutter aus dem kiga hatte bin ich wieder etwas verunsichert und möchte Euch mal um Meinung und erfahrung bitten. Unser Finn (wird im oktober 3) hat ständig Husten.Der Husten ist aber eher ein trockener ...

von carmen75 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnupfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.