Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laufente123 am 06.08.2015, 18:03 Uhr

München/Süddtschld. gute Pränataldiagnostik?

Hallo

ich frage hier für den Freund eines Kollegen.
Meine Kinder sind schon größer und ich selber hatte mich damals bewusst gegen jegliche Pränataldiagnostik entschieden.

Aber vielleicht kann hier jemand einen Tipp geben.

Wo in München oder Nähe gibt es ein gutes Zentrum für Pränataldiagnostik?
Gut im Sinne gute Analyse/Vorhersage aber auch im Umgang mit den Patienten?
Es geht um eine noch recht frühe Schwangerschaftswoche.
Das Paar möchte sich möglichst noch vor der 12 SSW entscheiden.
Sie haben derzeit zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse. Mehr weiß ich nicht.

Wenn es jemand ein besseres Unterforum kennt, bitte verweist mich weiter.

Danke
Laufente

 
3 Antworten:

Re: München/Süddtschld. gute Pränataldiagnostik?

Antwort von Nick75 am 07.08.2015, 11:39 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Huber/Zikulnig in München gemacht. War bei Frau Dr. Huber, sie ist sehr emphatisch und scheint auch sehr kompetent zu sein.
http://www.praenatal-frauen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München/Süddtschld. gute Pränataldiagnostik?

Antwort von Kafi_77 am 07.08.2015, 21:40 Uhr

Pränatalmedizin München in der Lachnerstrasse. Dort ist Dr.Schramm ein absoluter Profi. Haben auch Genetiker im Haus und eine angeschlossene Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München/Süddtschld. gute Pränataldiagnostik?

Antwort von Lulila36 am 10.08.2015, 13:51 Uhr

dr. tschürtz in der Theatinerstraße in münchen ist der beste mit degum III.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.