Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von VerenaSch am 07.09.2017, 3:48 Uhrzurück

Re: Zu kleiner kopfumfang

Hey,

ist sie denn ansonsten fit oder gibt es weitere "Baustellen"?
Wenn der Kinderarzt zufrieden ist und sie nicht total aus ihren individuellen Kurven fällt, würde ich mir keinen Kopf machen. Ansonsten könntet ihr den Kinderarzt um eine Überweisung in ein SPZ bitten. Die würden sie sich dann nochmal genauer ansehen. Einen Termin bekommt man aber idR nur mit viel Vorlauf. Aber wenn sie keine weiteren Auffälligkeiten hat, ist das abolut nicht nötig.

LG Lena mit dem 2 jährigen Zwerg, der nur 8,8 kg wiegt und den ganzen Tag quasselt ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder:

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten. Ich wusste jetzt nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich bin schwanger nach ivf nach 2 Fg, ich habe noch kein Kind. Diese Ss war von Beginn ...

kris.k80   16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder