Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Sandra83 am 06.09.2017, 18:30 Uhrzurück

Zu kleiner kopfumfang

Hallo ich war gestern mit meiner Tochter 2 Jahre bei der u7 er hat festgestellt das ihr kopfumfang mit 42.3cm recht wenig ist. Auch das Gewicht mit 10.2 ist gering sprechen tut sie nur sehr wenig. Was kann das mit dem Kopf als Ursache haben und was kann ich tun.

Danke mache mir grosse sorgen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder:

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten. Ich wusste jetzt nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich bin schwanger nach ivf nach 2 Fg, ich habe noch kein Kind. Diese Ss war von Beginn ...

kris.k80   16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder