Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von blessed2011 am 05.09.2017, 20:56 Uhrzurück

Röhrchen...

Leider wurde heute mal wieder ein Paukenerguss bei unserem Jüngsten festgestellt udn es ging um das Thema Röhrchen evtl.

Der HNO sagte, er mache das ambulant. Ich kenne das nur als 2 Tage stationär.
???
Ist das Schlimm?
Kann mir jmd was erzählen? Man darf nicht schwimmen gehen, oder?


Ach Mann...blöd. (Ich weiß, gibt Schlimmeres, aber zieht mich dennoch gerade runter)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an blessed2011   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder