Kindergesundheit
Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Maroulein am 06.09.2017, 22:18 Uhrzurück

Re: Zu kleiner kopfumfang

Wenn er keine Bedenken hat
Meine Maus ist mit 15Monaten Grad Mal 70cm klaein, aber sie ist topfit und wir sind alle Klein
Und es gibt einfach Leute mit kleinen Köpfen, meine Freundin ist erwachsen und hat einen Kopfumfang von 51cm,sie trägt die Kleinkindermützen meiner Kinder auf,es hat null Auswirkungen auf Intelligenz oder sonstwas
Der Sohn meiner Freundin hat einen Recht Großen Kopf und spricht auch erst seit er vier ist,das kann aber muss alles nichts miteinander zu tun haben,wenn du irgendwelche Zweifel hast dann frag deinen Kinderarzt noch Mal ausführlich.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder:

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten. Ich wusste jetzt nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich bin schwanger nach ivf nach 2 Fg, ich habe noch kein Kind. Diese Ss war von Beginn ...

kris.k80   16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder