Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 23.09.2016, 12:36 Uhr

Sportgruppen, Trainer usw... vorab erklären

Diagnose gibt's von mir keine, sondern immer nur Hinweise auf die "relevanten Besonderheiten". Beim Sport habe ich der Trainerin zum Beispiel gesagt, dass mein Sohn (Asperger) Probleme mit der Reizverarbeitung hat uns sich selbst hin und wieder eine Auszeit nimmt (z. B. im Geräteraum) und das auch braucht. Diese Info finde ich wichtig, damit er in solchen Momenten auch in Ruhe gelassen wird und es nicht zur "Explosion" kommt, konkreter werde ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.