Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 11.10.2016, 13:10 Uhr

Sportgruppen, Trainer usw... vorab erklären

Mein Sohn geht einmal in der Woche zum Schwimmen. Und ja, schon als er zum Probeschwimmen hin ist, habe ich der Trainierin gesagt was mit Leon los ist (Asperger Autismus). Einfach nur, damit sie weiß, wenn er anders reagiert wie die anderen, woran es liegt. Und seine Trainerin ist ganz lieb, die hat es bisher auch noch niemanden weitererzählt, außer vielleicht mal einer Vetretung, wenn sie nicht da war. Aber das ist schon ok.

Die anderen Mitglieder wissen es nicht und solange keiner fragt, müssen sie es auch nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.