Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 19.10.2016, 10:24 Uhr

Sportgruppen, Trainer usw... vorab erklären

Bei uns Sohn 1 : hat einen angeborenen Defekt. Ein Notarzt muß diese Information bekommen , daher wird das schriftlich von mir an Schule und Trainer des Sportclubs weitergegeben .
Sohn 2 : früh in der Pubertät : Lehrer und Musik"lehrer" der Musikgrupppe wurden informiert , weil er schon auffällt mit seinem Verhalten ( und es hier sehr unüblich ist in dem Alter) . So wird ihm mehr Verständnis und adäquartes Verhalten gegenüber gebracht .
Tochter : genetischer Fehler und Allergien Jeder neue Arzt wird informiert , und Mütter in dessen Haushalt sie oft zu Gast ist. Schule ggf auch über die Allergien ( die können nicht immer drauf eingehen , daher regele ich das Essen da anders)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.