Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 09.01.2011, 22:21 Uhr

@Pebbie

Hi,
also ein passiver und aktiver Wortschatz muss nicht sein, da gebe ich dir recht. Hier liegt das massivste Problem wohl eher daran, dass das Kind nicht hört, also die Grundlage nicht gegeben ist überhaupt aufzuholen. Selbst wenn der Zustand behoben wird, ist man ja auch leicht in einer auditiven WS drinnen. Da muss gearbeitet werden und da müssen Leute ran, die Ahnung haben. In einer Sprachheilklasse ist er bestimmt auch die ersten 2 jahre gut aufgehoben, zumal zieldifferent ja unterrichtet werden kann und nicht zielgleich. So und dann wirds kniffelig.
Sprachheilklasse wird ja vom besuchten SprachheilkiGa definitiv nicht empfohlen und wenn genau dieser KiGa schon contra ist?!?

ich meine wo führt das hin, es soll ja auch dem Kind nutzen und es muss ja definitv was unternommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.