Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 07.01.2011, 12:27 Uhr

Jamie riecht aus dem Hals

Hallo,

wie oben schon steht riecht Jamie aus dem Hals,er hat starken Schnupfen,sonst ist er fit wie immer,aber heute reicht er halt stark und mein Mann sagte das der Urin dunkler sei als sonst,er trinkt aber normal.

Hab nun termin beim Doc für heute abend 20:00 Uhr !!!!!!!!!!Ist mega voll die praxis,viele kranke Kids leider.

Hoffe nun es ist nix schlimmes.

Hatten eure Mäuse das auch schon mal?

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sonja85 am 07.01.2011, 13:49 Uhr

also wenn meine mandeln entzündet sind, rieche ich schrecklich aus dem mund. evlt. hat das dein kleiner ja auch.
und wg. dem urin denke ich, dass er nur die giftstoffe von einer krankheit aus dem körper spült.
aber ich bin kein arzt. drück dir für abend die daumen dass es nichts schlimme ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sternchen72 am 07.01.2011, 13:59 Uhr

Danke für Deine Antwort,beruhigt mich etwas

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Xusal am 07.01.2011, 14:16 Uhr

Mundgeruch bei einer Infektion der oberen Atemwege (Schnupfen) ist ganz normal. Das ist der (meist auch eitrige) Schleim/Schnupfen, der die hintere Rachenwand runterläuft. Ich merke bei meinen Kindern daran sogar, daß der Schnupfen kommt bzw. jetzt grün wird.

Also erstmal kein Grund zur Sorge.
Wobei es natürlich auch Mundgerüche gibt, die auf spezielle Krankheiten hinweisen, das kann ich von hier schlecht riechen :-) Zumeist gibt es da aber andere Symptome dazu.

Urin wird dunkler, wenn er etwas konzentrierter ist, d.h. der Körper mehr Wasser verbraucht, was bei einem Infekt auch der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Bella13 am 07.01.2011, 15:27 Uhr

Hallo!

Bei Scharlach hat meine Tochter auch einen ziemlichen Mundgeruch gehabt.Der Arzt meinte damals das seid auch typisch für Scharlach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von niklas2006 am 07.01.2011, 22:46 Uhr

Hier auch: Unser Sohn hatte einige Tage extremen Mundgeruch, dann kamen Halsschmerzen und Fieber dazu, am nächsten Tag Ausschlag und letztlich war es Scharlach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fragen zur Mandelop ( die im Hals)

Hallo bei meinen Sohn soll eine Mandelkappung vorgenommen werden. Da seine Mandel zwar groß aber vollkommen intakt sind. Unsere KK übernimmt die vollen Kosten Wie lange wart ihr mit eueren Kinder im KH ? Mein Großer war damals 7 oder sogar 10 Tage drin ist aber auch ...

von gänseblümchenprinzessin 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen-aberbei mir, nicht beim Kind..

Hallo, darf ich euch eine Frage stellen, die allerdings nicht mein Kind, sondern mich betrifft??? Guten Morgen, ich habe gestern Halsweh bekommen, ist heute etwas schlimmer geworden. Klar, ist ja auch Wochenende. Nach dem Schlafen hatte ich im Rachenraum (aber nicht auf den ...

von Toms-Mama 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen, was tun ??

Mein Großer (6) kam heute von seinem Pmaurlaub zurück und klagt laut Oma seit heute morgen über Schluckbeschwerden. Er hat das noch nicht gehabt, also weiß ich jetzt gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Was kann ich ihm geben ?? Eis durfte er schon schleckeln, aber es hat ...

von Hinze 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Allergische Reaktion; Halsschmerzen?

Ich werde noch wahnsinnig! Ich hab vor meiner Kur ständig Halsschmerzen gehabt, besonders nachts. Daraus entwickelte sich ne fette Angina(neige da eh zu). Nun waren wir 3 Wochen zur Kur und nicht einmal Halsschmerzen. Kaum war ich wieder hier, sofort Halsschmerzen. Das gibts ...

von Princess01 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Was hilft bei Halsschmerzen - Kind 21 Monate ???

Oh man , ich kann es schon erahnen . Colin hat Halsschmerzen . Ihm kratzt der Hals - Husten tut er auch . Werde morgen noch mal zum Doc gehen - aber was kann ich in der Nacht machen . Er wird jetzt schon ständig wach und weint . Fieber hat er nicht . Er war erst krank und das ...

von philips 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Halsschmerzen

hallo ihr. Wir haben folgendes Problem: mein Sohn (fast 7) hatte am Dienstag abend über sehr starke Halsschmerzen geklagt, er könne nicht schlucken und sprechen. In dieser Nacht ist er auch mehrmals aufgewacht und hat geweint. Daraufhin habe ich ihn am Mittwoch erstmal daheim ...

von marfa 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Lymphknötchen am Hals

Hallo, meine Tochter 3,5 Jahre hatte die letzte Zeit einige Infekte und einen erbsengrossen Lymphknoten seit ca 2 Wochen am Hals der sich hin und her schieben läßt und ihr auch nicht weh tut. Ich denke er kommt von den Infekten, habe ich mal gelesen. Kennt ihr das? Wie ...

von katis 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Steifer Hals nach "kleinem Unfall"

Meine Tochter (fast 6 ) hat sich beim Pulloveranziehen den Hals dermassen verrenkt, dass ich mit Ihr in die Notaufnahme gefahren bin gestern. Sie war total schief und konnte den Hals nach rechts nicht drehen. Für mich was völlig Neues , daher meine Frage an Euch: Ist das ...

von Dor 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.