Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 07.01.2011, 12:27 Uhr

Jamie riecht aus dem Hals

Hallo,

wie oben schon steht riecht Jamie aus dem Hals,er hat starken Schnupfen,sonst ist er fit wie immer,aber heute reicht er halt stark und mein Mann sagte das der Urin dunkler sei als sonst,er trinkt aber normal.

Hab nun termin beim Doc für heute abend 20:00 Uhr !!!!!!!!!!Ist mega voll die praxis,viele kranke Kids leider.

Hoffe nun es ist nix schlimmes.

Hatten eure Mäuse das auch schon mal?

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sonja85 am 07.01.2011, 13:49 Uhr

also wenn meine mandeln entzündet sind, rieche ich schrecklich aus dem mund. evlt. hat das dein kleiner ja auch.
und wg. dem urin denke ich, dass er nur die giftstoffe von einer krankheit aus dem körper spült.
aber ich bin kein arzt. drück dir für abend die daumen dass es nichts schlimme ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Sternchen72 am 07.01.2011, 13:59 Uhr

Danke für Deine Antwort,beruhigt mich etwas

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals

Antwort von Xusal am 07.01.2011, 14:16 Uhr

Mundgeruch bei einer Infektion der oberen Atemwege (Schnupfen) ist ganz normal. Das ist der (meist auch eitrige) Schleim/Schnupfen, der die hintere Rachenwand runterläuft. Ich merke bei meinen Kindern daran sogar, daß der Schnupfen kommt bzw. jetzt grün wird.

Also erstmal kein Grund zur Sorge.
Wobei es natürlich auch Mundgerüche gibt, die auf spezielle Krankheiten hinweisen, das kann ich von hier schlecht riechen :-) Zumeist gibt es da aber andere Symptome dazu.

Urin wird dunkler, wenn er etwas konzentrierter ist, d.h. der Körper mehr Wasser verbraucht, was bei einem Infekt auch der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamie riecht aus dem Hals