Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.07.2016, 15:42 Uhr

Nein,

Ich maße mir ganz sicher nicht an über jemanden anderen zu urteilen - ich bin nicht Teil Deiner engsten Familie, der Du hoffentlich vertraust und deren Meinung Du achtest und schon gar nicht der liebe Gott!

Wenn Du den VERDACHT auf AVWS seit Jahren hegst, dann hast Du aber verdammt wenig getan um das zu klären.

http://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/049-012l_S1_Auditive_Verarbeitunsstoerungen_Wahrnehmungsstoerungen_AVWS_2016-02.pdf

Ich kann Dir Kapitel "Diagnostik" ans Herz legen, vielleicht überzeugt Dich das, nicht mal eben mit der LRS-Theratpeutin oder HNO, Oder Logo-Tante, oder Ergo-Tante oder Lehrerin Dir eine Diagnose zusammenzureimen - Du brauchst eine ARMEE von FachÄRZTEN! Und auf dem Weg zur Diagnose kann es sein, dass diverse andere Dinge dabei rauskommen - und das, liebe elamda, ist Deine größte Befürchtung (ich vermute die ist unterbewusst) und so lange alles "lala" und im Bereich eines Verdachts ist, ist alles OK und erklärbar für die Umwelt.

Vielleicht erleuchtet Dich die Lektüre, ICH werde nicht über Dich richten - Du bist ein freier Mensch mit Deiner eigenen Meinung.
Mach es wie Du denkst, aber verlange keine Tipps von Nicht-Profis oder Möchtegern-Profis und stelle keine rhetorischen Fragen! - Nimm die Sache einfach ernst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.