Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 27.07.2016, 17:56 Uhr

3wildeHühner

Unfassbar was ich hier lese...
Wir haben unseren Sohn auch bei den ganz normalen Ärzten untersuchen lassen, wie du sie alle aufzählst. Sogar eine Magen und Darm Spiegelung haben wir unter Vollnarkose durchführen lassen.
Nachdem organisch soweit alles ausgeschlossen war, ging ich mit ihm zu einer psychiatrischen Facharztpraxis für Kinder. Hatte schon Sorge er leide unter Depressionen.
Erstaunlicherweise bekamen wir dann die Diagnose Asperger Syndrom mit hohem IQ. Den IQ hatten wir schon mal testen lassen, als er 7 war.
Und jetzt erklären sich so viele Dinge von selbst. Übrigens geht mit dem Asperger bei ihm eine Hyperakusis einher. Das kann ein HNO nicht feststellen, auch in der Pädaudio wurde das nicht bemerkt.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so lange warten und rum doktoren kann..

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.