Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 27.07.2016, 16:29 Uhr

2auseinemholz

Ich weiß auch nicht, vielleicht hast Du ja recht. Ich will auch keine Armee aus Fachärzten und ich wüßte auch gar nicht, welche Du da konkret nun NOCH meinst.

Ein HNO ist ein Facharzt genauso wie ein Pädaudiologe, ein Kinderarzt, ein Augenarzt, Orthopäde.....diese haben wir alle abgeklappert um irgendwelchen Dingen auf die Spur zu kommen oder auszuschließen. Genauso waren wir in der Uni-Klinik/Pädaudiologie, die uns nicht weitergeholfen haben.

Logo, Ergo, LRS-Tante.....kennst Du ja die Geschichte.

Du kennst weder Details noch Inhalte von irgendwelchen Verdachtsmomenten oder Befunden der jeweiligen Personen. Du weißt ja nur, was ich schreibe.

Du reimst Dir halt viel zusammen aus den Postings.


In den Jahren hat sich vieles auch 'ausgewachsen' oder geändert.....möglicherweise müßte ich bei 0 anfangen mit der Ursachenforschung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.