Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 21.12.2008, 13:19 Uhr

Fredda

Pflanzenfresser haben Steine verschluckt um die Pflanzen verdauen zu können, weil sie nur unzureichend kauen konnten mit ihren Zähnen, es gab auch Pflanzenfresser ohne Zähne. Den Brontosaurier gab es eigentlich nicht, das ist eigentlich der Apatosaurus. Da hatten sich die Wissenschaftler getäuscht. Brontosaurier heißt eigentlich "Donnerechse" weil die Wissenschaftler dachten, der saurier macht bei jedem Schritt ein Donnerähnliches Geräusch.

Spaß beiseite. Mein Sohn ist auch ein extremer DInofreak (von dem weiß ich sowas!) und will allen und jeden davon erzählen. Er kennt seit er drei ist alle Dinos mit Namen und weiß alles über sie.
Und er will das jeden mitteilen ob es die leute interessiert oder nicht.
Ich will damit sagen, daß er deswegen kein Autist sein muß. Diese Frage ist zu ernst um sie an solchen "Symptomen " festzumachen. Was sagt den Dein Kinderarzt dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.