Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 21.02.2011, 19:13 Uhr

Den feinen Kräften gezielt zu-denken, was sie für ihre gute Entwicklung brauchen

Natürlich kann Jacob nicht aus seiner Haut - wie wir alle. Aber unter seiner Haut wirken Seele und Geist, die ebenso HUNGER haben wie der Körper. Dem Körper schieben wir es einfach in den Mund, aber wie und womit füttert man so FEINES Geist und Seele?
Du erlebst ja, was da für GEISTIGE KRÄFTE im Raum stehen bei diesen Begegnungen und wie stereotyp hilflos alle Beteiligten damit umgehen. Macht nicht auch die Mama und der Papa immer dasselbe?
Es geht immer darum, welche VORSTELLUNG sich durchsetzt. Was VOIRSTELLUNGEN für eine Macht haben, kannst Du in COUÉs kleinem Buch über Autosuggestion ganz praktisch lesen und auch wie man damit umgeht. Als Ich-kann-Schule-Lehrer erforsche ich die Möglichkeit der EINBILDUINGSKRAFT seit 35 Jahren. Die Seelen den Beteiligten sind ganz schön HUNGRIG. Ihre ideale Nahrung sind Bilder von der guten Entwicklung der Kräfte. Die kannst Du ihnen ganz gezielt zu-denken. Im Gegensatz zu Worten kann Gedanken nichts aufhalten, wenn sie so gut sind, dass sie die ausgehungerten Kräfte haben wollen. Überleg es und probier es aus! Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.