Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nonine am 17.02.2011, 18:01 Uhr

Ci und craniosynostose

Hallo bin neu hier und das was ich hier so lese und sehe ist echt toll ich würde mich freuen euch kennenzulernen und mit euch zu chatten habe 3 kinder alle drei Mädchen meine erste tochter ist durch ein CMV virus taub geworden und trägt 2 hörprothesen (cochlearimplantate) und meine 2 tochter hat craniosynostose und unser sonnenschein ist kern gesund also tschüüüüüüüsssss

 
5 Antworten:

Re: Ci und craniosynostose

Antwort von Tinchen81 am 17.02.2011, 21:46 Uhr

Hallo,

schön das du da bist.

Hoffentlich können wir dir immer mal wieder helfen.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ci und craniosynostose

Antwort von Nonine am 17.02.2011, 23:56 Uhr

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ci und craniosynostose

Antwort von hasi32 am 18.02.2011, 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine Tochter mit 2 CIs. Sie ist 9 Jahre alt. Wie alt ist deine Tochter? Und wie lange hat sie die CIs schon?

Viele Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ci und craniosynostose

Antwort von Nonine am 18.02.2011, 21:32 Uhr

Meine Tochter ist 12 Jahre alt sie hat mit 2 ein halb Jahren das 1 CI bekommen und mit 11 Jahren das 2 weil sie hatte ein Hörgerät Rechts und Links CI sie hat aber dann ein gehörstütz bekommen und hat mit den Hörgerät nix mehr gehört.Und sie hat gesagt egal mamma dann bekomme ich eben nochmal ein CI .Und wie lange hat sie die Cis schon ?


Viele Grüsse Paola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ci und craniosynostose

Antwort von hasi32 am 19.02.2011, 15:47 Uhr

Hallo,

Lena hat ihr erstes CI vor 5 Jahren bekommen, das zweite CI bekam sie letztes Jahr im Mai. Vorher hatte sie auch Hörgeräte.

Viele Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.