Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 21.01.2013, 19:18 Uhr

Bitte eure Meinung !!!!

Halle Fredda

Und danke für Deine Antwort. Nein leider noch nicht. Ich lebe in der Schweiz und war bei der GEnetischen Beratung in ZH. Leider will die KK die notwendigen Untersuchungen nicht bezahlen. Die Klinik ist am Kämpfen aber sie weigern sich im Moment noch und wir wissen nicht, wie lange es dauern kann. Bei der ersten Untersuchung hat uns die Oberärztin nur gesagt, dass sie auf den Ersten Blick kein genaues Syndrom sieht. Es gäbe zwar einige Auffälligkeiten aber nichts, dass sie jetzt untersuchen kann, Dafür muss sie die Zellen unseres sohnen züchten und dann schauen was sich veränder. Dies ist eine sehr lange (dauert 6-8 Monate) Untersuchung und es ist auch nicht garantiert, dass etwas herauskommt.

Sie uns nur gesagt, dass wenn ich nochmals Schwanger werde, sie nicht weiss wie stark und ob überhaupt das Kind nochmals betroffen sein wird. Und auch eine FW oder sonstige Pränatal Diagnostik bringe eigentlich nur wenig.

DAs Problem ist, dass ich noch einen aderen Sohn habe bei dem auch einige Auffälligkeiten vorhanden sind jedoch viel leichter als bei meinem ersten Sohn...

Ich wünsche mir soooo sehr noch ein KInd...aber ich habe Angst!! Ich wünsch mir jeden Tag, dass sich dieser Wunsch in Luft auflöst und ich damit abschliessen kann..aber es geht nicht....Mein ist nicht gegen ein drittes Kind aber nach den Berichten der GEnetik hat auch er einfach Angst was noch auf uns zukommen könnte!

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.