Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 21.01.2013, 12:37 Uhr

Bitte eure Meinung !!!!

Für mich liest sich das wie der Beitrag eine mit gutem Grund erschöpften Mutter eines besonderen Kindes. Dass sie sagt, sie hätte abgetrieben, wenn sie es gewusst hätte, ist ihre MEINUNG, auf die sie ein Recht hat. Besser sie lädt es mal schriftlich ab, als innerlich zu gären.

Außerdem finde ich wichtig, dass nicht nur von den dankbaren, süßen, immer fröhlichen, goldigen Kindern gesprochen wird, sondern auch von den schwierigen Seiten und Zeiten, den schweren Lasten, den Dingen, die man als Eltern den Kindern manchmal "antun" muss (unsere Nichte war mehrfach schwerstbehindert und ist mit 15 Jahren gestorben und die Pflege, das Füttern, das Trinken war alles andere als idyllisch, das war harte und emotional aufzehrende Arbeit).

Und ich finde es auch komisch, einen Beitrag hierhinzuzerren und abzuwerten.

Wenn DEIN Kind körperlich total fit und geistig leicht eingeschränkt ist, kannst du für euch und ähnliche Fälle sprechen. Aber andere so zu verurteilen, steht dir nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.