Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.01.2013, 10:51 Uhr

Bitte eure Meinung !!!!

Das schlimme ist nur, dass man um ALLES kämpfen muß!

Wären entsprechende Hilfen schneller und unbürokratischer zu bekommen, wäre so manche Behinderung nicht so eine emotionale Belastungsprobe für die Eltern, die Kinder und das Umfeld!

Man könnte vielen Dingen positiv gegenüberstehen und nicht immer Angst haben ,ob man es diesmal wieder "schafft"! Dann würde viell. auch viele Dinge die mit "Behinderungen" einhergehen ihren Schrecken verlieren!

Mich hat niemand gefragt; ob ich ein"besonderes" Kind haben/behalten möchte. Man hat es mir in den Arm gelegt, gesagt es geht Ihm nicht gut und gemeint :Na sehen sie mal!

Ich habe geweint, gekämpft, gelacht und mich viel "gefragt" , auch gibt es kein Bereich in unserem Leben der nicht davon betroffen ist.
Uns hat es nach 9jahren stark gemacht aber trotzdem wünschte ich mir nichts mehr als eine Kristallkugel!

Um zu sehen dass mein Sohn mal glücklich wird! Und ich aufhören kann Angst zu haben, dass ich diesen wundervollen Mensch verlieren werde!

Ich sehe nicht mehr nach Anderen, denn ich habe selbst genug Sorgen, ich urteile auch nicht über solche Sachen, denn ich habe sicherlich selbst genug Fehler gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.