Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ummasmaa am 08.04.2014, 20:57 Uhr

@ ummasmaa

Oh ja, ich möchte nun auch auf einen Klassenwechsel bestehen. Ich vertraue diesem Mann keine Sekunde länger mehr mein Kind an. Ich und vor allem meine Tochter haben jegliches Vertrauen in ihn verloren. Natürlich möchte ich das auch vor der Direktorin ansprechen. Ich überlege, meine Tochter zu dem Gespräch mitzunehmen, ich möchte, dass sie sich auch äussern kann und auch sagen kann, dass er versucht sie einzuschüchtern. Ich finde was anderes ist das nämlich nicht. Ich denke, ihr wäre das auch wichtig, weil sie heute gesagt hat, sie traute sich nicht vor den Kinder plus Lehrer und Direktorin alles zu erwähnen.
Was ich aus ihren Erzählungen raushören konnte, wird es darauf hinauslaufen, dass die beiden es als normale Kinderstreiterein hinstellen wollen. Darauf werden ich und mein Mann uns diesmal aber nicht einlassen.
Naja, ich berichte dann morgen, wie es lief und was evtl. dabei heraus kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.