Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 05.04.2014, 18:20 Uhr

Tip ...wer den Ergobag Satch kaufen möchte....hier billiger !!!

Der kostet ja eigentlich überall 99 Euro.

Hier kann man ihn für knapp 85 kaufen......

http://www.koffer-arena.de/index.php?&ignoreForCache=userInput&queryFromSuggest=true&userInput=ergoba&searchparam=Ergobag+satch+Schulrucksack+48+cm&cl=search


Beim Bezahlen dann einfach den
Gutscheincode 10310314ka eingeben...gibt 10 Euro Rabatt und dann Banküberweisung (Vorkasse) auswählen..gibt nochmal 5 Prozent.

Klappt alles wunderbar...der Ergobag war innerhalb von 3 Tagen da für 84,55 euro


Lg Reni


PS den gutscheincode gibt's übrigens hier...da gibt's auch noch höhere Rabatte bei mehr warenwert:

http://www.jede-menge-tipps.de/

unter K bei Koffer-arena

 
12 Antworten:

Re: Tip ...wer den Ergobag Satch kaufen möchte....hier billiger !!!

Antwort von binesonnenschein am 05.04.2014, 19:53 Uhr

Ich war heute mit meiner Zweitklässlerin im Laden, um einen anzuprobieren. Ich dachte vielleicht für die 3. Klasse, aber obwohl sie recht groß ist (135cm) ist der Satch noch echt zu riesig. Ich habe diesen Kauf also erstmal für ein Jahr zurückgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip ...wer den Ergobag Satch kaufen möchte....hier billiger !!!

Antwort von reblaus am 06.04.2014, 0:42 Uhr

Also, wenn die normalen Ergobags verlebt sind , dann gibt es den Satch oder Max ...je nachdem wo ich dann bin.
Es wundert mich,daß Deine "bines.." bei der Größe so klein neben dem Satch wirkt, meine sind noch nicht so groß und denen passt der Satch schon ( haben sie aber noch nicht bekommen ;-) ) und meine sin d die Kleinsten auf ihrer ehemaligen Schule ( in D ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip ...wer den Ergobag Satch kaufen möchte....hier billiger !!!

Antwort von reblaus am 06.04.2014, 0:42 Uhr

Also, wenn die normalen Ergobags verlebt sind , dann gibt es den Satch oder Max ...je nachdem wo ich dann bin.
Es wundert mich,daß Deine "bines.." bei der Größe so klein neben dem Satch wirkt, meine sind noch nicht so groß und denen passt der Satch schon ( haben sie aber noch nicht bekommen ;-) ) und meine sin d die Kleinsten auf ihrer ehemaligen Schule ( in D ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann ist er auch nichts für uns

Antwort von kravallie am 06.04.2014, 16:13 Uhr

das kind ist aktuell 1,35m, gefallen hat er ihr auf dem bild, aber da müssen wir wohl bei hetzenecker anreisen und probieren.
aber danke für den tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist er auch nichts für uns

Antwort von Reni+Lena am 06.04.2014, 17:39 Uhr

ich würde es ausprobieren...mein Zwerg ist 1.38 und der passt super...
kann mir nicht vorstellen, dass da 3cm was ausmachen


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist er auch nichts für uns

Antwort von kravallie am 06.04.2014, 18:51 Uhr

jepp, mach ma. aber müssen wir halt vor dem kauf unbedingt, um gods wuin, ned daß des kind an rückenschaden kriagt!!!!

mir wären ja so nachziehtrolleys am liebsten, aber da müßte ich mich erst mal damit befassen. freundin sagte, ist doof, weil sie die schlecht auf den rücken kriegem, wenn sie treppen steigen etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist er auch nichts für uns

Antwort von Reni+Lena am 06.04.2014, 19:06 Uhr

naja..hast ja noch ein halbes Jahr hin..vielleicht wächst das Zwergerl ja noch ein paar Zentimeter:))))

Meine futtert jetzt wenigstens um über die 30 kg zu kommen, sonst darf sie nämlich im Freizeitpark den Flying Fox nicht fahren.... ..Mindestgewicht 33 kg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist er auch nichts für uns

Antwort von kravallie am 06.04.2014, 19:27 Uhr

ich bin schon froh, daß sie überhaupt auf die 1,35 m ist, sie ist nach wie vor die kleinste in der klasse, hosen passen noch in 128...
wollt halt jetzt schon zuschlagen, wenn mal was günstig ist. aber mei. dafür hat der scout tatsächlich die ganze grundschulzeit gehalten. war bei kind1 in der. 3. schon nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann ist er auch nichts für uns

Antwort von Reni+Lena am 06.04.2014, 20:05 Uhr

Ja, der Ergolight 900 den ich damals zu Schulbeginn gekauft habe passt immer noch gut:)

ich hab irre Probleme beim Hosenkauf / jeanskauf...von der Länge braucht sie 140...aber das ist alles meilenweit zu weit obenrum. Selbst die mit verstellbarem Bund schauen unmöglich zusammengeschnürt aus.
kurze leggins und Radlerhosen hat sie noch 110/116 im Schranke....des waren mal 3/4 oder 7/8 Hosen...passen perfekt:)
ich hab das WE Schrank gemistet und ein Kleid in 110 gefunden, mit Reisverschluss an der Seite.....war mal Wadenlang...trägt sie jetzt als Minkleid......so dürr das Kind *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig vallie

Antwort von mozipan am 06.04.2014, 20:06 Uhr

Meine Kleine (10,5 J. 5. Klasse) ist auch 1,35 m und die hat Hochwasser in 134, von 128 nicht zu sprechen. Hosten müssen 140 haben, eine hat sogar 146 aber die fällt wohl klein aus. Meine Tochter hat halt einen kurzen Rumpf und laaange Beine. Bei deiner scheinen die Beine kürzer zu sein und dafür der RUmpf länger. Das spricht sehr dafür dass der Satch gut passt.

Meine hat nen Satch und er passt so lala. Aber da sie noch wächst, wird sich das ja zusehend ändern. Sie geht in die Ganztagsschule und da schleppt sie eh nicht so viel und andere Rucksäcke sitzen bzw. saßen beim Probieren auch nicht besser. Sie wollte unbedingt den Satch

Vom Hersteller aus ist der Satch ab 1,40 m Körpergröße.

Meiner Meinung nach könnten sie den Satch ruhig ein wenig kleiner machen, dass er ab 1,30 m passt, da es ab 1,50 m ja noch den Satch+ gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Reni, dass ist bei meiner Kleinen auch so.

Antwort von mozipan am 06.04.2014, 20:11 Uhr

Sie braucht auf jeden Fall 140 aber obenrum. Ohne Gürtel geht da nix.

Ich habe letzte Woche Unterhosen von ihr aussortiert und da waren welche in 74/80 dabei, die sie noch trug. Die habe ich aussortiert, weil sie inzwischen an den Beinen etwas enger waren und daher nicht mehr so bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wiegt übrigens 26 kg.

Antwort von mozipan am 06.04.2014, 20:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ergobag

Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und wir wollten ihr gerne den Ergobag für die Grundschule kaufen, da mein Sohn den Satch von Ergobag hat und wir sehr zufrieden damit sind. Ich kann auf den ganzen Bildern im Internet nicht erkenne, ob an der Seite ein Fach für die ...

von RoJu0205 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag Schulranzen oder Step by Step

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern mit meiner Tochter mal wegen Schulranzen schauen und probieren. Eigentlich hatten wir beide auf den Step by Step Ranzen mit Einhorn ein Auge geworfen. Dann sahen wir aber den Ergobag Schulranzen. Anfangs gefiel er mir gar nicht, da er ...

von Mams2408 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag - Heftebox

Hallo, wie macht ihr das. In die Heftebox von Ergobag gehen diesen normalen Papphefter nicht rein. In unserer Schule werden die aber für alle Fächer genutzt. Sie sind relativ hoch und die Ecken werden bei geschlossenem Kordelzug ordentlich eingedrückt. Habt ihr euch schonmal ...

von Xusal 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Ergobag für einen 4. Klässler?

Mein Sohn kommt nach den Ferien in die 4. Klasse und sein Ranzen ist schon ziemlich hinüber. Nun suchen wir nach einem Rucksack und ich hab den Ergobag jetzt schon eine ganze Weile im Auge. Mein Sohn möchte ihn in ganz schwarz. Er sollte mindestens 3 Jahre noch benutzt ...

von Tess@ 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Immer mal was kaufen....

Wie regelt Ihr das? Meine Tochter hat ja ihr Geld, was gespart wurde, was ihr mal ne Oma, die Patin oder sonstwer mal zusteckt. Davon darf sie eigentlich schon immer kaufen, was sie möchte. Nun ist es so, dass sie aktuell gern diese Star Wars Karten kauft, fürs ...

von sojamama 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Deuter Ypsilon vs. Ergobag Satch

Hallo, eigendlich hatte ich mich schon seit längerem entschieden, dass mein Sohn den Satch von Ergobag für die weiterführende Schule bekommen. Nun bin ich aus zwei Gründen wieder etwas verunsichert ob ich ihn nun wirklich kaufen soll. 1. Ich habe noch nie ein Kind mit dem ...

von MamaFlix 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Welches Kind hat einen Ergobag Rucksack?

Hallo wir sind am überlegen ob unser Sohn ab der 3.Klasse einen Rucksack bekommt. Weil die Ranzen werden einfach zu schwer. Habe jetzt ein bisschen rumgelesen u. bin auf den Ergobag gestossen. Kann man den Satch schon ab der 3.Klasse nehmen oder lieber den für ...

von LouisApril05 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Schultüte online kaufen? Brauche mal Erfahrungswerte..(nur an die Online-Käufer)

Hallo, unsere Tochter wird dieses Jahr eingeschult. Sie ist ein großer Filly-Fan. Einen Ranzen o.ä. haben wir NICHT von Filly (war auch kein Wunsch von ihr), aber den Wunsch einer Schultüte wollen wir ihr gern erfüllen. Diese möchte sie unbedingt von den Fillys haben. In ...

von lali77 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

wo gebrauchte grundschulbücher kaufen?

Hallo wo kauft ihr gebrauchte Grundschulbücher? Hab eben die Liste für die 3. Klasse bekommen . Auf 3 habe ich mittlerweile schon in ebay geboten, vielleicht klappt das ja ... Aber es gibt doch so Seiten wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann, die muss es dann doch ...

von RR 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Ergobag Trinkflasche

Hallo wir haben für unsere Tochter einen Ergobag gekauft. Nun überlege ich, welche Trinkflasche wir dazu kaufen. Habt Ihr Erfahrungen mit der Trinkflasche von Ergobag oder sollten wir uns doch lieber für eine von Tupperware oder Sigg ...

von crazyjane 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.