Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenreiterin am 07.04.2014, 22:10 Uhr

Ohje!

Das klingt ja schrecklich! Gibt es bei Euch eine Mobbingberatungsstelle?

Was man tun kann:
Alles schriftlich mit Datum und Uhrzeit festhalten, Lehrer schriftlich um Hilfe , er scheint ja beteiligt zu sein am Mobbing.

Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei.

Wenn Lehrer Euch abwimmelt, schriftliche Liste der Vorfälle und Reaktion des Lehrers an die Direktorin.

Da sie auch nicht hilfsbereit ist, trotzdem Reaktion abwarten und ans Schulamt wenden.

Gleichzeitig würde ich versuchen, Frisur und Kleidung Deiner Tochter an die der Mädchen aus der Klasse anzupassen.
Ebenso Ranzen und Schuhe. Das hat in der Grundschule eine sehr hohe Bedeutung. Farben müssen stimmen, kein Rosa wahrscheinlich.

Aufrechten Gang üben, vielleicht mit Buch auf dem Kopf, Schultern zurück und runter.

Ansonsten würde ich zu einer Mutter Kind Kur raten, dort den Führerschein machen und die Schule wechseln.

Alles Gute
Drachenreiterin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.