Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna7322 am 08.04.2014, 11:34 Uhr

Der Brief klingt schonmal gut

bleibt zu hoffen, dass nun ernsthaft dagegen angegangen wird.
Ich find das unglaublich, dass erwachsene Leute, sprich die Lehrer dort, so gleichgültig reagieren.
Wie ist denn sonst so das Klima in der Schule und das Ansehen von außen?
Kennst du die Eltern der mobbenden Kinder?
Ich glaub, ich könnt niemals so lange so ruhig bleiben- heftig, was ihr da mitmachen müsst....
Dass mit dem Anwalt finde ich sehr gut und wichtig, um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.