Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 16.05.2016, 0:48 Uhr

@lisi3

Hi, vielleicht finde ich ja gerade deshalb Bayern gut, da strikte Koppelung an die Noten :-)

Die Verteilung Studierende / Akademiker oder auch nur ökonomisch höher gestellte Eltern ist aber auch in Bayern hoch nur:
auch die Noten in der Grundschule kann man pushen (das sind dann im bayerischen Gymnasium die Kinder, die in der 5. schon (wieder)) kämpfen. Und die dann den Grundtenor angeben "Schulsystem ist schlecht, Lehrer schlecht, alles schlecht" (und deren Kinder einem leidtun können)

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.