Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.05.2016, 12:47 Uhr

@Biggi

Hallo,

siehst du - ich denke so viele "Akademiker-Kinder die trotzdem aufs Gym gehen" gibts gar nicht - komischerweise sehe ich in meinem Umfeld da sehr viele Eltern, die ihre Kinder da sehr reflektiert einschätzen. Sie fordern und fördern - aber nicht überfordern!
Da gibts kein (bis auf einen Ausnahmefall) Kind das unbedingt das Abi schaffen muss....

Aber leider kenn ich einige Lehrer die entweder keine Lust haben Kinder einzuschätzen oder unfähig sind.... gibt auch andere - habe da wirklich tolle engagierte Lehrer schon kennengelernt, aber wie in jeder anderen Berufsgruppe auch gibts halt auch die anderen - die den einfachsten Weg gehen, die keinen Bock haben, die seit Jahren ihr Programm runterrasseln...

Da alles nur von Lehrern abhängig machen ist halt ein ziemliches Glücksspiel - was machst du denn, wenn deinen Kinder einen Lehrer haben, der nur noch die Zeit bis zur Rente absitzt? Schaust du dann wirklich zu und meinst das passt schon so?

Auch nix für ungut ;-)

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.