Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 16.05.2016, 17:16 Uhr

@lisi3

In Hessen müssen die Fahrtkosten in der Oberstufe von den Eltern getragen werden. Bei einer Entfernung von 30+x km bis zur nächsten Schule mit Oberstufe kommen da 900-1000€ pro Jahr zusammen. Bei uns gleich zweimal, da sich noch zwei meiner Kinder in der Oberstufe befinden. Letztens war es auch im Aktuell-Forum Thema. Wir sind nicht die einzigen mit hohen Fahrtkosten.
Blöderweise kann man es noch nicht einmal steuerlich geltend machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.