Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.03.2008, 18:50 Uhr

@all, danke für die Antworten

es zeigt sich irgendwie immer mehr, dass ich als Mensch vieles anders handhaben würde, besonders wenn es um Kinder geht. Ich weiss jetzt nicht so genau wie ich das ausdrücken soll.
Wenn ich diesen beruf ergreife, dann arbeite ich doch gerne mit Kinder...insofern interessiere ich mich auch dafür.
gerade in der grundschule sollte eine Lehrerin für die Kinder mehr sein als nur Lehrerin. Wie oft höre ich aus dem Bekanntenkreis (sind einige lehrer) dass die Kinder dies und jenes erzählt haben, dies und das passiert ist, usw.
Da ist Interesse für die Kinder da.

Wenn ich mich 1,5 jahre mit einem Kind beschäftige, dann kenne ich es doch auch. Weiß mehr als nur eine note in Mathe. Oder ist so etwas utopisch, sorry, dann ist die Welt wohl doch ärmer als ich dachte.
ich habe ja eineige Jahre als Krankenschwester gearbeitet. In diesem beruf interessiert man sich auch für seine Patienten, kennt mit den Wochen die Stärken, Schwächen, usw. Das kommt automatisch, wenn man Freude und die Richtige Einstellung mitbringt.

Und das soll ich ihr wirklich sagen lol ist nicht euer Ernst!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.