Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.03.2008, 18:40 Uhr

Danke für die lange Antwort.....

Hallo

ich hab cniht alles detailliert durchgelesen, aber im Prinzip regst du dich ja einfach nur über Dinge auf, die einfach nicht DEINER art entsprechen es zu tun: beispiel: du plapperst vielleicht gern spontan drauflos, SIE eben nciht. Sie macht sich notizen und guckt nach und informiert. Und? ist doch korrekt!


Für deine Tochter mag diese Sportsache ganz wichtig gewesen sein, SIE hat vielleicht zur Zeit 200 Schüler zu unterrichten und das den 30 gsten jahrgang in Folge. D.h. doch ciht dass es ihr EGAL ist, aber ich glaube du siehst da nciht so ganz den lehreralltag! und wenn sie reduziert arbeitet dann ja auch aus gutem grund. Vielleicht hat sie sogar Alzheimer oder so, das ist doch ihr gutes Recht! verstehst du! Sie ist ein MENSCH und sie macht Dinge anders als du es gern hättest. Aber sie macht sie so wie du es beschreibst korrekt. da KANNST du ncihts dran ändern!!

ICH kann dir auch aus kopf über jeden Schüler 1000 Dinge aufsagen und schreibe mir fast ncihts auf..aber andere machen es eben anders.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.