Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 12.03.2008, 11:35 Uhr

Langsam aber stetig....

Den Anhang beim Aufsatz find ich grundsätzlich schon positiv.

Sowas hätte ich mir gewünscht - die Noten bei den Aufsätzen bei meinem Sohn kann ich selten nachvollziehen und nehm' sie halt so hin. Da steht nur kurz ein Satz drunter.

Der sagt nicht wirklich was aus. Von daher fände ich so eine "Bewertungstabelle" schon klasse. Kenne viele Schulen an denen das so gehandhabt wird.
Unsere Lehrerin geht mit dieser Klasse in Rente - denke da hätte es wenig Sinn gemacht ihr sowas vorzuschlagen. Denn sie hat es SCHON IMMER so gemacht und so bleibt es.

Von daher: Anhang ist positiv. Durchsprechen / Erklären sollte sie es den Kindern allerdings schon. Da geb ich dir Recht.

Wenn sie ansonten okay ist, würde ich über das Tee/Kaffee holen auch mal wegsehen :-))

Ärgere dich nicht zu sehr, hat wenig Sinn. Vielleicht schreibst Du ihr einen freundlichen Zettel ob sie Deiner Tochter den Anhang mal erklären könnte - vielleicht kommt sie dann von selbst drauf.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.