Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+lena am 12.03.2008, 20:37 Uhr

bücher....

ja meinst du ich kaufe meiner Tochter keine bücher, oder was?
Kann dir hier vom mag baumhaus bis hin zu Räuber hotzenplotz alles anbieten. Außerdem gehen wir einmal im Monat noch zur Stadtbücherei und holen nachschub.
Die Kinder MÜSSEN in der Schulbib was ausleihen, sonst wärs mir ja egal.
Und mit Worten ist es immer schwer etwas auszudrücken. Keiner kann ja die Art der lehrerin nachvollziehen. Ihr Wesen ihr gesichtsausdruck, wie sie zuhört wenn ich etwas frage, wie sie antwortet usw. Und je nachdem wie sich ein mensch gibt, darstellt, gewinnt man einen Eindruck von ihm, den hier keiner teilen kann.
Aber egal....
Warum ich sie nicht drauf anspreche...
Weil cih der meinung bin, dass es nichts bringt. Einstellung ist Einstellung. Für den einen ist es berufung, für den anderen ein Mittel um geld zu verdienen. Insofern werde ich die letzten 16 Wochen noch durchstehen und mich auf die neue lehrerin freuen (die ich übrigens schon mal herzlich lachen gesehen habe, was bei der jetzigen in 1,5 Jahren noch nicht vorgekommen ist)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.