Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 12.03.2008, 13:54 Uhr

Langsam aber stetig....@sumse..lang

Dir ist aber schon klar, dass deine Tochter noch ein paar Jährchen in die Schule muss, oder?

Wenn du dich weiterhin so über diese Dinge aufregst, wir das eine seeeeehr lange Zeit...;)

Abgesehen davon zeigen einige deiner Äußerungen taktlos und simpel:
-("...da merkt man das Alter schon blabla geht mir auf den keks."

- "...Als nächstes regt mich auf, dass sie zwar mit ihren noten zufrieden ist...klar, aber über ihre Arbeitsweise meckert (nachdem sie in ihrem notitzheft geschaut hat).
(...)Lena ist ein zerstreuter Professor, war sie schon immer, wird sie auch bleiben, mein mann ist es heute noch." - ach so, und dann hat sie das kommentarlos zu aktzeptieren?? "

- "Jedesmal wenn ich komme und nachfrage, wie lena denn Mitarbeitet usw...muss sie erst in ihren Unterlagen suchen und liest mir dann vor, was sie sich dazu notiert hat."

Notizen machen und nachzuelsen ist für dich ein Zeichen von Unprofessionalität?? Gut, dass das Schulamt das anders sieht....

Und als Krankenschwestern notiert und dokumentiert man nichts und schaut dann auch nicht bei jeder Visite dort rein, um dem Arzt Fragen zu beantworten...?
Was ich im übrigen sehr richtig und wichtig finde.

Ich bitte dich, dieser Vorwurf ist sehr lächerlich!!

Ich mag gar nicht weiter auf deine "Anklagen" eingehen, weil sie allesamt an den Haaren herbeigezogen sind.

DU machst dir deine Probleme mit der Lehrerin selber!!!

Miolilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.