Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 12.03.2008, 11:12 Uhr

Langsam aber stetig....

Das Anheften dieses Zettels hat nichts mit "Faulheit" zu tun, sondern damit, die Bewertung strukturierter und vergleichbarer zu gestalten, was bei Aufsätzen häufig ein Problem ist, vor allem wenn die Bewertung auf einem freien Kommentar beruht.
Woher weißt du, dass das System nicht besprochen wurde?

Ich denke, du steigerst dich *sorry* da in etwas hinein ("Mein Groll wächst") und ich kann dir nur dringend raten, a) dich mit der Lehrerin zusammenzusetzen und mit ihr zu besprechen, was dich beschäftigt oder b) dich mal locker zu machen.

Was genau willst du ihr eigentlich anlasten? Oder projizierst du vielleicht einen Problemwust auf die Lehrerin, den du eigentlich mit dir selber hast?

Wenn deine Tochter (nicht DU!) ernsthafte Probleme mit der Frau hat oder du das Gefühl (und mehr scheint es nicht zu sein) hast, dass etwas schiefläuft, mach einen Termin aus. Sonst spürt deine Tochter irgendwann auch den "Groll" (allein das Wort!) und das ist fatal. da sie dann zwischen den Stühlen sitzt. Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst.
Schutt abladen im Internet bringt deiner Tochter auch nichts.

LG sumse, Grundschullehrerin, die sich von den Eltern manchmal mehr Ehrlichkeit und Mut wünschen würde. "Groll" hegen im stillen Kämmerlein oder noch besser beim Kaffeeklatsch ist oft ablenken von den eigenen Problemen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.