Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoeybird am 02.03.2012, 16:08 Uhr

Wieviele termine haben eure Kinder am Nachmittag

Mein Sohn (9) geht am Dienstag immer zum Schulchor. Der ist immer direkt nach der Schule. Mittwochs geht er schwimmen und Freitags ist fußball. Ansonsten ist er oft verabredet. Im moment ist er gerade mit seinen Geschwistern unterwegs *g* Aber das ist eine Außnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

wieviele Kinder auf der weiterführenden in einer Klasse???

hallo, wisst ihr schon aus wievielen Kindern eine Klasse bei euch besteht? Bei uns sind es sage und schreibe 32 Kinder Wir haben bei uns in der Stadt 3 Gymnasien und mehr Haupt und Realschulen, dzu kommt eine Gesamtschule. Es sind nach ...

von disi 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Wieviele Stunden am Tag haben Eure Kinder zum Spielen oder oder?? 4.Klasse

Hallo Ihr, hiermit möchte ich mal fragen wie lange Eure Kinder am Tag "ihre" Zeit haben? Ich muss/möchte unsen Tag umstrukturieren da mein Sohn mehr Deutsch lernen muss. (LRS) Momentan steht er um 6:40 Uhr auf und kommt gegen 16 Uhr wieder nach Hause. Von 7:45-13:20 ist ...

von Simpleton 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Feste Regeln, wieviele Kinder zum Geburtstag

Hallo, wahrscheinlich kennt ihr alle das leidige Thema um die Diskussion wieviele und welche Kinder zum Geburtstag eingeladen werden sollen. Mein Sohn geht in die 2. Klasse und es ist immer so, daß sobald ein Geburtstag ansteht auf einmal alle ganz dicke mit dem ...

von JuliMama 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Wieviele Schulhefte brauchen eure Kinder?

Hallo Wie oft müßt ihr euren Kindern neue Schulhefte kaufen? Welche hefte und in welcher Klasse? Arbeiten die Kinder zusätzlich noch auf Blättern und in Büchern? Meine Tochter (2Klasse) braucht alle 2-3Monate ein neues großes Schreibheft. Sie arbeiten aber auch viel auf ...

von miss-charme 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviele, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.