Elternforum Die Grundschule

Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

amilyzauberfee2005

Beitrag melden

Julie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

ostern fällt schon mal etwas üppiger aus, weil beide Kinder im Winter Geburtstag haben (vier Wochen vor Heiligabend bzw. drei Wochen nach Heiligabend) - nicht unbedingt die Top-Jahreszeit für "Draußen"-Geschenke. Ich habe aber noch keine Idee - sind ja auch noch fünf Wochen.....

engelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julie

der Kleine (2,5 Jahre) wird sicher ne Kleinigkeit für den Sandkasten bekommen, wir haben im Herbst sehr viel aussortiert, da brauchen wir noch ne neue Schaufel und so. Die beiden Großen (5 und 7) werden 3-4 Packungen Starwars-Karten bekommen. Dazu bekommt jeder dann noch nen Schokohasen und ein paar Kinder Schokobons - das wars. Reicht völlig, denn die ganzen Omas, Opas, Paten etc. pp werden auch wieder Süßigkeiten en Masse haben...

Timtom

Beitrag melden

...stackingcups und eine stack mat mit timer... LG Patty, Becherstapler-Mama

doreen_fynn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Timtom

hallo, der kleine (4,5 jahre) bekommt einen pack "1. sticken" und der große (2. klasse) bekommt ein stickbild. schoko fällt bei uns aus, weil beide keine schokolade vertragen - evt noch eine packung traubenzuckerlollis für jeden und viel zeit mit mama und papa. lg doreen

SylviaD

Beitrag melden

Meine Tochter bekommt ein T-Shirt von Top Model und noch etwas Nascherei.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Kinder sind 8, 8 (Zwillinge ;-)) und 3. Die Großen bekommen jeder ein Buch und ein (gebrauchtes) Nintendo-Spiel. Für die Kleine habe ich auch ein Buch besorgt und überlege jetzt noch an einer Kleinigkeit. Da die große Schwester gerade erst ihr Zimmer entrümpelt hat und der Kleinen haufenweise Spielsachen geschenkt hat, widerstrebt es mir eigentlich, in der Richtung auch noch etwas zu kaufen. Vielleicht fällt mir noch ein schönes Malbuch oder ähnliches in die Finger. ;-)

Biankaline

Beitrag melden

Bei uns gibt es für beide je einen Schokohasen und ein paar Eier, das wars. Wir sind über Ostern in Urlaub da kann ich diesmal auch die Schokohasen Flut der Verwandten und Bekannten in Grenzen halten ;-) Spielzeug oder sonstiges gibt es Ostern nicht bei uns.