Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von lejaki am 02.03.2012, 16:14 Uhr.

Re: Wieviele termine haben eure Kinder am Nachmittag

Tochter (8) geht 1xWoche zum Geräteturnen und 1x Woche zum Jazzdance.
Ab und an noch in die Kinderkirche, aber das ist kein fester Termin. Als sie vor 2,5 jahren Schwimmen lernte, kam noch 1x Woche Schwimmen dazu aber jetzt nicht mehr.

Tochter (6,5) geht 1x Woche zum Turnen und anschließend in die kinderkirche. Vor 1, 5 Jahren kam noch das Schwimmen 1x Woche da, jetzt aber auch nicht mehr.

Das Problem hier ist eher, daß die Kinder in der Klasse auch jeder so 2 (mache auch´3) feste Termine haben, aber eben leider an gegensätzlichen
Tagen, so daß es dann manchmal schwierig ist einen gemeinsamen freien Tag zu finden.

Aber eigentlich findet sich immmer irgendwer zum Spielen. Jazzdance ist z.B. von 16-17 Uhr und da verabredet sie sich dann oft mit einem der Kinder, die auch da hin gehen, so können sie vorher und hinterher noch ein wenig spielen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia