Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.11.2012, 23:39 Uhr

wie immer-ganz andere Meinung:typisch

und auch mla wieder schön unsachlich: die Zahl der Rückstellungen ist doch ZURÜCK gegangen, es sind eher Eltern die Rückstellung WOLLEN und abgelehnt werden!!

Und meinst du die Kindergärten bekommen Provision für vermittelte Kunden und nur du "peilst" das? Alles überflüssig und erfunden?? Haarsträubend, hier warten Eltern wirkich EWIG lang auf termine bei Logopäden etc... selbst bei dringendem Bedarf ist so eine Förderung kaum zu bekommen!! Das haben KiGärten doch gar nciht nötig da unnützt etwas zu empfehlen !!

"Wenn DU der Meinung bist, Dein Kind packt das, dann kämpfe dafür.
Schliesslich kennst Du Deine Kleine am allerbesten."

JA, aber kennt sie auch die Anforderungen der Schule am besten? Wie kann eine Mutter denn Schulreife beurteilen? WOHER soll sie wissen, ob ihr Kind das packen wird ? Das können doch nun wriklich neutralere personen wir die erzeiherinnen besser einschätzen, es wird ja an den Bedenken etwas dran sein! Sein Kind da in die SChule zu kämpfen halte ICh für eine schlechte Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.