Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.11.2012, 19:33 Uhr

wie immer-ganz andere Meinung:

"Aber die können nunmal meist wirklich besser ein Kind beurteilen, wie auch grad schon jemand schrieb, ohne rosarote Brille."

Warum zum Geier kann eine fremde Frau, die das Kind stundenweise für Geld betreut, das besser beurteilen als die eigenen ELTERN?!?
Und warum haben angeblich alle immer gleich eine rosarote Brille auf, nur weil sie anderer Meinung sind, als (leider sehr oft!) schlecht ausgebildete und z.T. himmelschreiend inkompetente Erzieherinnen?

Meine Güte, ich bekomme das Grausen, wie inzwischen mit Eltern umgegangen wird, die nicht alles hinnehmen, was ihnen der Staat präsentiert. Nicht alle Eltern sind dumm, unwissend und kennen ihr Kind nicht. Aber viele Kindergärtnerinnen. Für die ist der Job nämlich nur ein Job und Einzelschicksale sind nach Feierabend egal.
Hauptsache, das System läuft wunschgemäss!


Mal abgesehen davon ist es doch kein Geheimnis, dass man im Kindergarten inzwischen fast jedem Kind irgendetwas andichtet. Die Logos, Ergos usw. wollen ja auch von irgendwas leben.
Warum peilt das niemand in diesem Land?!
Heutzutage ist man ja schon "nicht schulreif", wenn man den Stift nicht "richtig" hält..!

Mein Rat an die Fragestellerin:
Bitte den Kinderarzt Deines Vertrauens(!) sowie Dein engeres Umfeld um eine realistische Einschätzung, ob an der Aussage des Kindergartens etwas dran ist und lass Dir nichts einreden.

Wenn DU der Meinung bist, Dein Kind packt das, dann kämpfe dafür.
Schliesslich kennst Du Deine Kleine am allerbesten.

Was für ein Theater schon mit so kleinen Kindern gemacht wird..absolut ätzend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.