Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 28.11.2012, 18:13 Uhr

Gute Erziehung gehört nicht zu den Kriterien für Schulfähigkeit

ist aber aus Sicht der Lehrer wünschenswert
Was genau soll die Beratungsstelle für Früherkennung abtesten?
Was hast du Schlechtes über sie gehört?
Welche Probleme hat denn deine Tochter?
So wie du schreibst, vermute ich mal, ihr habt Migrationshintergrund und damit sprachliche Probleme.
Je früher dein Kind gefördert wird, desto eher wird es Erfolg in der Schule haben.
Was genau meint der Kindergarten mit "nicht selbständig genug"?
Ich würde dir raten, zu dieser Beratungsstelle zu gehen. Was ist denn Schlimmes dabei?
Auch wenn viele Leute Schlechtes berichten, mach dir doch erst mal dein eigenes Bild und gib nicht so viel auf die Meinung anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.