Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 29.11.2012, 13:58 Uhr

wie immer-ganz andere Meinung:

Grundsätzlich sehe ich vieles ähnlich. Allerdings kann man das auch wieder nicht so pauschal sagen. Ich behaupte mal, dass ich auch recht unemotional urteilen kann, zumindest bilde ich mir das ein. Bringt mein Beruf auch irgendwo mit sich. Ich traue mir durchaus zu, mein Kind halbwegs objektiv im Vergleich zu anderen Kindern zu beurteilen und würde mir vorbehalten dem Rat einer Erzieherin zu folgen oder auch nicht.

Wenn ich aber ein eher emotionaler Mensch wäre, würde ich mir Rat von Dritten holen, und der kann sehr wohl von einer Erzieherin des Vertauens stammen. (Wobei in der Tat die Ausbildung etwas mager ist, außerhalb Deutschlands braucht es normalerweise ein Studium.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.