Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 28.11.2012, 18:35 Uhr

Gute Erziehung gehört nicht zu den Kriterien für Schulfähigkeit

Ich verstehe, dass du geknickt bist über die Meinung der Erzieherin.
Aber die können nunmal meist wirklich besser ein Kind beurteilen, wie auch grad schon jemand schrieb, ohne rosarote Brille.

Meine Bekannte (unsere Jungs waren zusammen in einer kiga Gruppe) sollte auch ihren Sohn bei einer Frühförderung vorstellen, da sie sonst in der Schule Probleme kriegen würden.
Hat sie nicht eingesehen.

Dann in der 1. Klasse war das prompt "Anordnung" der Lehrerin.
Ok, dann wurde drauf gehört.
Jetzt in der 2. Klasse wird er wieder zurück gestellt in die 1. Klasse.

Die Entscheidung für das Frühförderprogramm wurde einfach zu spät gefällt....

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.