Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 22.10.2017, 17:48 Uhr

Wie bekomme ich das 1 x 1 in das Kind?

In der Sprachförderschule haben sie einen 1x1-Stern nach Montessori gebastelt. Richtig aus einem Stück Holz gebaut. Das könnte Dein Mann mit ihm machen.
Meinem Sohn hat das geholfen.
Ansonsten hilft nur übern, üben, üben. Bis es die Ohren raus kommt. Wie es Dein Mann macht, in den Alltag einbauen und spielerisch ist schon gut. Aber ich fürchte, da machen sich viele Eltern bei ihren Kindern unbeliebt, wenn sie da am Ball bleiben. Aber das ist manchmal leider unser Job

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.